Erzeugerorganisation Dresdener Obst e.G.

Erzeugerorganisation Dresdener Obst e.G., 01809 Dohna

Die Dresdener Obst e.G. ist ein Zusammenschluss von Obstbaubetrieben aus dem Bundesland Sachsen. Das Unternehmen hat dabei sowohl den Nutzen der Erzeuger als auch der Konsumenten im Blick.
Die knapp 30 Obstproduzenten erzeugen jährlich rund 75.000 t schmackhafter Früchte. Die wichtigste Obstart ist dabei der Apfel.
In enger, vertraglich geregelter Zusammenarbeit mit zwei Vermarktungsunternehmen wird die Ware sorgfältig gelagert, sortiert, verpackt und zu unseren Kunden transportiert.
Das Unternehmen verfolgt das Ziel, über den gemeinsamen Marktauftritt für die Erzeuger und Vermarkter erfolgreich für unsere Kunden und Konsumenten tätig zu sein.

Produkte: Äpfel, Birnen, Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Kirschen, Zwetschgen/Pflaumen

Erzeugerorganisation Dresdener Obst e.G.
Hauptstr. 2 a
01809 Dohna / OT Röhrsdorf

Zur Website