Hendrik Haase

Hendrik Haase, Foto: Olaf Dehar

Hendrik Haase ist Autor, Designer und Foodaktivist. Er schreibt und redet viel über Lebens-Mittel. Er liebt die Obst- und Gemüsevielfalt aus Deutschland, weil sie frischer und meist leckerer ist. Für die Ernte-Tour ist Hendrik dieses Jahr mit seiner Kamera dabei.

Homepage von Hendrik Haase: hendrikhaase.com

Hendriks köstliche Fotos sind in unseren Tages-Reportagen zu sehen (öffnen beim Klick aufs jeweilige Bild).

Tag 1: Rucola

Rucola Ernte, Ronald Traub Rucola Ernte, Ronald Traub, Ernte-Tour 2017. Foto: BVEO

Tag 2: Spargel

Spargel, blauer Himmel Spargel, blauer Himmel, Ernte-Tour 2017. Foto: BVEO

Tag 3: Erdbeeren

Zieglerhof Erdbeeren, Mitarbeiter Die Mitarbeiterinnen am Zieglerhof tragen die frisch geernten und verpackten Früchte aus dem Erdbeertunnel. Ernte Tour 2017. Foto: BVEO

Tag 4: Eisbergsalat

Unser Held des Tages: Der Eissalat.

Tag 5: Pilze

Ernte-Tour-Fotograf Hendrik Haase mal vor der Kamera: Mit Joachim Wulfers schaut er ganz genau auf die kleinen Champignons.

Diesen Artikel teilen