Kalettes-Tortilla

In diesem spanischen Tapas-Klassiker befinden sich die neuen Sterne am Gemüsehimmel: Kalettes! Die Kombination von Grün- und Rosenkohl verleiht der Tortilla eine nussig winterliche Note … himmlisch!

45 Minuten

Mittel

Fertige Kalettes-Tortilla

Kalettes-Tortilla, Foto: BVEO

Zubereitung

Tipp: Die Tortilla lässt sich im Kühlschrank mehrere Tage aufbewahren, schmeckt warm und kalt als Beilage, oder einfach pur.

View this post on Instagram

Vielen Dank für den Hinweis, dass unser Kalettes-Film nicht in voller Schönheit zu sehen war 😊 Hier findet ihr unser kleines Video nun im richtigen Ausschnitt 🎬🥳 #deutschlandmeingarten #deutschesobstundgemuese #kalettes #kalettestortilla #foodtrend2019 #rezeptidee Copyright © Musik #ccbydoctorturtle

A post shared by Deutschland - Mein Garten. (@deutsches_obst_und_gemuese) on

Für alle weiteren Fragen und / oder Bildwünsche können Sie sich gern unter presse@deutsches-obst-und-gemuese.de an uns wenden.

Hier finden Redakteure und Journalisten unsere Bilder zum Rezept und unsere Pressemitteilung zu Neuem im Obst- und Gemüseregal zum Download >>