veos Vertriebsgesellschaft für Obst mbH Dresden

veos Vertriebsgesellschaft für Obst mbH Dresden, 01809 Dohna

Ob die paradiesische „Frucht der Erkenntnis“ nun tatsächlich ein knackfrischer rotbackiger oder grüner Apfel war, wissen wir natürlich auch nicht wirklich. Aber dass Qualität und Auswahl heute die wichtigsten Kriterien für verführerischen Fruchtgenuss darstellen, glauben wir ganz sicher.
VEOS will daher seine Kunden mit vorzüglichen inneren und äußeren Werten überzeugen. Dafür setzen wir auf das Gebot der allgegenwärtigen Sorgfalt: mit Kontrollen bei Vegetation, Ernte und von der Lagerung über das Sortieren bis zur Auslieferung. Dazu kommen die Vorgaben für unsere Produzenten, wie zum Beispiel zu Anbaumethodik, Pflanzenschutz oder Erntetermin.

Produkte: Äpfel, Birnen, Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren, Johannisbeeren, Zwetschgen/Pflaumen

veos Vertriebsgesellschaft für Obst mbH Dresden
Hauptstraße 2A
01809 Dohna/OT Röhrsdorf

Zur Website